Heute Nacht geht es los.

Heute Nacht brechen wir auf Richtung Kroatien. Meine Ausrüstung ist fertig gereinigt und gepackt.

ausrüstung

Geplant habe ich unter anderem ein Besuch im Nationalpark „Krka Wasserfälle“. Ich war schon einmal dort, damals allerdings ohne Kamera. Wenn alles gut läuft kann ich schon ganz früh morgens zur blauen Stunde dort rein. Um diese Zeit gäbe es sicher spektakuläre Bilder und es läuft einem niemand vor der Linse herum. Hier ein Bild das ich dort vor ein paar Jahren mit dem Handy gemacht habe.

krka

 

Ich freue mich total auf die Zeit bei unseren Kroatischen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.