Die ersten Bilder aus Kroatien

Gestern Nachmittag sind wir nach knapp 13 Stunden Fahrt endlich in Vodice angekommen. Heute morgen habe ich die ersten Bilder vom Sonnenaufgang gemacht. Heute werde ich ein bisschen mit dem Motorrad nach coolen Locations zum fotografieren suchen, an solchen mangelt es hier ja nicht. Leider ist es heute etwas dunstig und man kann nicht so weit sehen, aber das wird die nächsten Tage sicher besser. Ich fahre immer ende Mai bis Mitte Juni nach Kroatien, finde das ist die schönste Zeit dort. Das Wetter ist meißt Prima, aber noch nicht ganz so heiß und es ist noch nicht so viel los als zur Ferienzeit.

sunrise vodice1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.