Suche nach Hotspots

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs um schöne Hotspots zum fotografieren zu suchen. Wir haben ein paar tolle Locations gefunden, die wir dann nach und nach abfahren wenn die Lichtstimmung passt. Darunter einige auf der Insel Pag. Ich liebe diese Insel, so grün wie zur Zeit habe ich die Insel noch nie erlebt. Ich denke das im April und Mai sehr viel regen dort nieder ging. In Zadar haben wir auch ein paar klasse Locations gefunden. In Kroatien ist es aber auch wahrlich nicht schwer geeignete Orte zum fotografieren zu finden. Egal ob Kirchen, Landschaften, Gebäude und sogar sehr viele Lost Places, hier findest Du alles auf engstem Raum.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.